Copyright 2022 - Custom text here

VON WEGEN FÜR IMMER

VON WEGEN FÜR IMMER 
- Die Geschichte eines neuen herausfordernden Lebensabschnitts von Rainer Erb 

"Rainer Erbs Erzählung ist kein Marsch durchs Jammertal: Mit 55 Jahren landete er als Zimmermeister buchstäblich von einer Sekunde auf die andere im Rollstuhl. In seiner Biografie beschreibt Rainer Erb ohne Lamento und mit einer guten Portion Humor, wie er dafür kämpft, irgendwann wieder gehen zu können." 

Sein Leben ist seitdem so spannend wie ein Krimi, lustig wie eine Komödie und dramatisch wie ein Melodram. Es ist eine Meisterleistung ganz besonderer Art: "Ich bin an meinem Schicksal nicht zerbrochen. Das Leben geht einfach weiter, egal was passiert", so Rainer Erb. 

Info: Rainer Erb erzählt in seinem Buch u.a. auch über die Therapie in den Dr. Wüsthofen® Einrichtung. 

Das Buch erhalten Sie sowohl im Dr. Wüsthofen® Shop direkt an der Kurpromenade in Bad Salzschlirf als auch im Online-Shop.

 

Buch:
Preis: 10.90 EUR
Anzahl:
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support
f g