Copyright 2017 - Custom text here

<< zurück zur Übersicht

Ergotherapeut/in

Zur Unterstützung unseres Therapeuten-Teams im Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda suchen wir Dich in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe.


Wir, dass sind über 40 Physio- und Ergotherapeuten, betreuen seit dem Jahr 2005 die Patienten aus allen Abteilungen im Herz-Jesu-Krankenhaus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ergotherapeuten/in für das Herz-Jesu-Krankenhaus in Fulda.

Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden. Zur Ergänzung und Unterstützung unseres Teams freuen wir uns auch über Deine Bewerbung als Aushilfe.

Bewerben könnt ihr euch bei uns sowohl mit Berufserfahrung als auch direkt nach der Ausbildung, als Berufsanfänger. 

Ihr habt Freude und Interesse an der teamorientierten Mitarbeit in einem fachlich starken Team, dann schickt uns noch heute eure Bewerbungsunterlagen.


Erforderliche Unterlagen:
komplette Bewerbungsunterlagen

Kontakt:
Gesundheits-Resort Dr. Wüsthofen
Lindenstraße 5
36364 Bad Salzschlirf
Tel.: 06648/54-0

Ansprechpartnerin:
Frau Kosslitz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wuesthofen.de

 

f g